Auf der Suche nach einer kostengünstigeren Option bin ich auf die Fullips Lip Enhacers gestoßen und habe diese gleich mal für euch getestet.
All Three Multi-Pack, 45€ |
Bei den Fullips Lip Enhancers handelt es sich um kleine rote Becher'chen die ihr in 3 verschiedenen Größen oder im Set erwerben könnt. Ich habe mich für das Set mit allen drei Größen entschieden.
Zuerst reinigt und befeuchtet ihr eure Lippen und schrubbt dann am besten leicht mit einer Zahnbürste drüber. Danach 'sogt' ihr den Becher an euren Lippen damit ein Vakuum entsteht. Dieser Vorgang lässt die Lippen voller und voluminöser aussehen ohne jeglichen Schönheitseingriff. Es ist wichtig, das ihr damit vorsichtig startet. Am besten mit kurzen Zeiträumen unter 30 Sekunden anfangen und euch nach und nach steigert. Alles andere kann zu unschönen Blutergüssen oder Schwellungen führen.
Klingt theoretisch ja ganz einleuchtend aber klappt das auch in der Praxis? Diese Frage kann ich nur bejahen. Nach 4-5 Tagen Anwendung macht sich ein deutlicher Unterschied bemerkbar. Dieser ist allerdings begrenzt und bildet sich im Zeitraum von 2-3 Stunden wieder vollständig zurück.
Tut der Vorgang weh? Nein, der Vorgang ist komplett schmerzfrei wenn man den Fullips Lip Enhancer richtig anwendet. 'How to'-Videos findet ihr hier.
Ist der Fullips Lip Enhancer eine Alternative zu Hyaluron? Für Leute die keinen Haufen Geld in Hyaluron stecken können oder wollen ist er eine super Alternative. Es können kleine bis mittlere Erfolge erzielt werden.
Welche Form soll ich wählen? Das ist abhängig von der eigenen Lippenform. Ich habe einen relativ kleinen runden Mund und komme mit dem runden Becher am besten klar. Wer jedoch einen länglichen Mund hat, sollte zu einer der beiden länglichen Varianten greifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen